Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Aktuelles

Waldstrandbad im Bayerischen Fernsehen

Autor: Frau Romme
Artikel vom 04.06.2021

Waldstrandbad goes Bayerischer Rundfunk

Pünktlich zum Saisonstart im Waldstrandbad strahlte die Sonne von einem wolkenfreien blauen Himmel. Die Wassertemperatur war zwar mit nur 16°C noch etwas frisch, jedoch freuten sich trotzdem schon einige, endlich wieder ihre Bahnen im Becken ziehen zu können, oder auch vom Sprungturm ins frische Nass zu springen.

Das hatten vor allem ein paar Jungs und Mädels vor, als sie davon hörten, dass der Bayerische Rundfunk zum Saisonstart einen Beitrag für die Frankenschau produzieren wollten. Ein wenig aufgeregt und zugleich top motiviert zeigten sie dann vor laufender Kamera allerlei Sprünge, Schrauben und Salti vom Sprungturm.

Den vollständigen Beitrag über den Saisonstart im Waldstrandbad aus der Frankenschau aktuell vom 02.Juni 2021 aufrufen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

http://www.waldstrandbad-windsbach.de//aktuelles-medien/aktuelles