Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Aktuelles

Spatenstich

Autor: Frau Romme
Artikel vom 30.04.2016

Spatenstich

Mit dem feierlichen Spatenstich am 8. April 2016 fiel schließlich der Startschuss für die grundlegende Modernisierung des Windsbacher Waldstrandbades. Neben den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern konnte Herr Bürgermeister Seitz an diesem Tag Herrn Bezirkstagspräsidenten Richard Bartsch sowie Herrn stellvertretenden Landrat Kurt Unger begrüßen. Beide sprachen ein Grußwort anlässlich des Spatenstiches.

Herr Bürgermeister Seitz ging in seiner Begrüßung auf die historischen Merkmale des Waldstrandbades ein und berichtete über die 2-jährige durchwachsene Planungsphase samt Bürgerbeteiligung. Darüber hinaus erläuterte er die gemeinsamen Zielsetzungen, die mit der Modernisierung für die Gäste des Bades realisiert werden sollen. Im Anschluss gab es für die Besucher noch die Möglichkeit sich über die Modernisierung zu informieren, Bilder aus der Entstehungsgeschichte zu betrachten und sich zu stärken.

http://www.waldstrandbad-windsbach.de//aktuelles-medien/aktuelles